Samstag, 20. August 2016  ir  ir ir
Iranischer Schiedsrichter in Finale Iranischer Schiedsrichter in Finale
Die Schiedsrichter und Schiedsrichterassistenten für das Finale und das Spiel um die Bronzemedaille des Olympischen Fussballturniers der Männer Rio 2016 wurden bekannt gegeben. Der... Iranischer Schiedsrichter in Finale

Die Schiedsrichter und Schiedsrichterassistenten für das Finale und das Spiel um die Bronzemedaille des Olympischen Fussballturniers der Männer Rio 2016 wurden bekannt gegeben.

Der iranische  Schiedsrichter Alireza Faghani wird die Partie zwischen Brasilien und Deutschland in Rio de Janeiro im Maracanã-Stadion betreuen. Ihm zur Seite stehen Reza Sokhandan und Mohammadreza Mansouri  (ebenfalls aus dem Iran) als seine Assistenten und Djibril Camara (Senegal) als vierter Offizieller.

iranbild

Noch nicht kommentiert !

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This is a demo store for testing purposes — no orders shall be fulfilled. Verstanden