Sonntag, 18. Juni 2017  ir  ir ir
Rache für Anschläge, Antwort für Teheran”. Rache für Anschläge, Antwort für Teheran”.
Der Iran hat einen Raketenangriff auf IS-Stützpunkte in Syrien durchgeführt, meldet die Agentur Tasnim. Dies sei eine “Antwort für Teheran”. ​Nach Angaben der Agentur... Rache für Anschläge, Antwort für Teheran”.

Der Iran hat einen Raketenangriff auf IS-Stützpunkte in Syrien durchgeführt, meldet die Agentur Tasnim. Dies sei eine “Antwort für Teheran”.

​Nach Angaben der Agentur hat Iran Mittelstreckenracken von einem Stützpunkt im Osten des Landes abgefeuert. Der Raketenangriff sei eine “Antwort für Teheran”, hieß es aus der Kommandostelle der iranischen Revolutionswächter.

Bei dem Doppelanschlag in Teheran hatten Terroristen das iranische Parlamentsgebäude sowie das Mausoleum des Revolutionsführers Ajatollah Chomeini attackiert. Bei dem Angriff starben fünf der Terroristen und 13 weitere Menschen. Der IS hatte den Anschlag für sich reklamiert.

iranbild

Noch nicht kommentiert !

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This is a demo store for testing purposes — no orders shall be fulfilled. Verstanden