Sonntag, 16. Juli 2017  ir  ir ir
Bruder von Präsident Rouhani festgenommen Bruder von Präsident Rouhani festgenommen
Der Bruder von Irans Staatschef Hassan Rouhani ist von der Justiz des Landes festgenommen worden. Hossein Fereidun würden Finanzdelikte zur Last gelegt, sagte der... Bruder von Präsident Rouhani festgenommen

Der Bruder von Irans Staatschef Hassan Rouhani ist von der Justiz des Landes festgenommen worden. Hossein Fereidun würden Finanzdelikte zur Last gelegt, sagte der stellvertretende Leiter der Justizbehörden, Gholamhosein Mohseni Edschehi, bei einer vom Staatsfernsehen übertragenen Pressekonferenz. Er könne gegen Kaution freigelassen werden, das Geld sei jedoch bisher nicht gezahlt worden.

Fereidun ist ein enger Vertrauter von Rouhani und war Teil eines Verhandlungsteams, das 2015 das Atomabkommen zum Abschluss brachte und so eine Lockerung der internationalen Sanktionen erreichte.

iranbild

Noch nicht kommentiert !

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This is a demo store for testing purposes — no orders shall be fulfilled. Verstanden