Mittwoch, 26. Juli 2017  ir  ir ir
Die vier Deutsche ISIS-Frauen im Irak festgenommen wurden Die vier Deutsche ISIS-Frauen im Irak festgenommen wurden
Linda Wenzel (16) aus Sachsen (Pulsnitz-Dresden) und drei weitere Frauen waren Mitte Juli von irakischen Streitkräften bei der Befreiung Mossuls von der ISIS-Terrormiliz festgenommen... Die vier Deutsche ISIS-Frauen im Irak festgenommen wurden

Linda Wenzel (16) aus Sachsen (Pulsnitz-Dresden) und drei weitere Frauen waren Mitte Juli von irakischen Streitkräften bei der Befreiung Mossuls von der ISIS-Terrormiliz festgenommen worden. Sie besitzen die deutsche Staatsbürgerschaft und befinden sich in Bagdad in Haft. Eine der Festgenommenen hatte laut Sicherheitsbehörden im Raum Detmold/Herford gelebt, bevor sie sich in den Irak absetzte.
Zwei der vier Frauen stehen in Kontakt mit Vertretern der Botschaft. Soweit man aus den persönlichen Begegnungen und Berichten schließen könne, gehe es den Frauen „den Umständen entsprechend gut“. Nun müsse man mit den irakischen Behörden überlegen, wie es weitergehe.

iranbild

Noch nicht kommentiert !

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

This is a demo store for testing purposes — no orders shall be fulfilled. Verstanden