Schon 10 Kilogramm abgenommen

Heute erreichte uns eine sehr nette Nachricht von Eric. Lest sie Euch durch und überzeugt Euch selbst!

Hallo mein Name ist Eric, ich bin 20 Jahre alt und ich bin wirklich sehr froh, von healthcare-sport betreut zu werden, so habe ich schon 10 Kilogramm abgenommen. Vor knapp sechs Wochen habe ich einen Schlussstrich gezogen und der Realität in die Augen geschaut.

Die Kilos müssen runter, aber schnell. Zum Glück machte mich ein Freund auf healthcare-sport aufmerksam, der auch schon sehr gute Erfolge und Erfahrungen durch die hier angebotene Betreuung gemacht hat.

Somit startete ich mit dem „Gewichtsreduktionspaket“ und mein Ziel war/ist es, bis Mitte Mai 15 Kilogramm zu verlieren. Nachdem ich den Analysebogen ausgefüllt hatte ging alles sehr schnell. Nicht nur die Erstellung der Trainings- und Ernährungspläne, sondern auch der Verlust der unnötigen Kilo’s schreitete schnell voran, sodass ich in den ersten sechs Wochen bereits zehn Kilogramm auf eine gesunde Art und Weise mit einem super geplanten Training verlieren konnte. So steht meinem Ziel nichts mehr im Wege, bis Mitte Mai noch fünf weitere Kilos zu verlieren.

Mir gefällt es wirklich sehr, dass ich nicht einfach nur Pläne vorgesetzt bekomme, sondern dass mir auch sehr verständlich vermittelt wird, wie und warum ich abnehme, wie und warum ich die Übungen in der Art und Weise auszuführen habe, was Proteine, Fette und Kohlenhydrate sind. So kann ich bald selbst mit sehr viel Wissen den Fitnesssport weiter betreiben und mich trotzdem weiterhin auf die Betreuung von healthcare-sport verlassen.

Dafür an dieser Stelle vielen Lieben Dank an Euer Team!

Im Mai werde ich Euch nochmal schreiben und berichten, inwiefern ich mein Ziel erreicht oder sogar übertroffen habe!

Be Sociable, Share!