Uber Uns

Seit 2015 verfolgt die IP Bewertungs AG (IPB) mit ihren Mitarbeitern und Partnern konsequent das Ziel, die Gesellschaft zum ausgewiesenen Spezialisten im Bereich der Patent- und Innovationsbewertung auszubauen.

Die IP Bewertungs AG entstand als Ausgründung der Knowledge One Fonds AG (K1F), welche 1998 das „Wissen“ als nachhaltig, wertvollsten Produktionsfaktor identifizierte.

Gemeinsam mit einem stetig wachsendem Netzwerk Spezialisten aus unterschiedlichen Fachrichtungen entwickelte die IP Bewertungs AG ein Bewertungsmodell für Patente und Innovationen, welches von internationalen Wirtschaftsprüfern im Februar 2004 für seine rechnerische und inhaltliche Richtigkeit testiert wurde. Im Testat enthalten ist die Eignung zur Bewertung von Kreditsicher-heiten.

Die Einsatzmöglichkeiten stellen wir Ihnen im Bereich „Lösungen & Leistungen“ detailliert vor.

Der direkte Brückenschlag zwischen Wissen und Kapital sowie der systematische Einsatz von Patentinformationen, bringt immer mehr Unternehmen marktentscheidende Wettbewerbsvorteile und uns zufriedene Kunden, Partner und Aktionäre.

Be Sociable, Share!