Was Sie sonst noch probieren können?

Wenn Sie nach einigen Monaten durch die Jelqing Penisvergrößerung keinen positiven Effekt erzielen, dann gibt es natürlich noch ein paar weitere Methoden, die Sie zur Penisvergrößerung einsetzen können. Natürlich gibt es grundsätzlich die Möglichkeit eines chirurgischen Eingriffs. Allerdings empfehlen wir diesen Schritt erst als letzte Möglichkeit in Betracht zu ziehen – denn auch wenn es sich bei dem Eingriff um einen sehr kleinen Eingriff handelt, ist es eben immer noch ein Eingriff in den Körper u nd dabei können grundsätzlich Problematiken entstehen.

Außerdem haben Studien gezeigt, dass der operative Eingriff keineswegs besser oder erfolgsversprechender ist, als andere natürliche Methoden. Zahlreiche Menschen waren mit Ihrer Penisgröße nach einem operativen Eingriff keineswegs zufriedener, obwohl es eine deutlich messbare signifikante Steigerung von dieser gab. Deshalb wird Menschen, die über eine operative Penisvergrößerung nachdenken, grundsätzlich geraten vorher auch eine psychologische Beratung in Anspruch zu nehmen.

Eine der erfolgversprechendsten Methoden für die natürliche Penisverlängerung erfolgt mit sogenannten “Penis Vergrößerern”, welche im Englischen auch “Penis Extender” oder “Penis Stretcher” genannt werden. Das Prinzip mit dem diese Geräte funktionieren, ist relativ ähnlich dem Prinzip beim Jelqing: Es geht also um die Dehnung der Gewebe und Bänder. Der Vorteil von einem Penis Extender ist der, dass man diese Geräte ohne große Anstrengung lange Zeit tragen kann und sich der Effekt somit deutlich schneller einstellt. Nach Angaben der Hersteller und Studien, können die Geräte bis zu 10 Stunden täglich getragen werden, wobei bei so langer Tragezeit eine halbstündige Pause eingelegt werden sollte.

Allerdings gibt es bei den Geräten Unterschiede zwischen den Herstellern: Einige Modelle können auf Grund ihrer Form nicht unauffällig getragen werden. Das heißt, man sollte bei der Wahl eines solchen Geräts darauf achten, dass die gewünschte Funktionalität von dem Hersteller abgedeckt wird. Da solche Penis Extender grundsätzlich etwas unsensibler sind, als beispielsweise eine handeigene Massage, sollte man bei der Einstellung am Anfang der Therapie mit Penis Extendern sehr langsam beginnen und die Dehnung nur langsam erhöhen.

Be Sociable, Share!